Vorträge aktuell

Vortragsreihe: "Umdenken"

Nach dem Motto: "Wer die Vergangenheit im Grossen und seine eigene im Kleinen erkennt, durchschaut die Gegenwart; Dies erschafft seine eigene, individuelle Zukunft.

Wer ein verbindliches Welt- und Menschenbild in sich integriert. Eines das auf allen Ebenen der Natur und des Menschen gerecht wird. Eines das wieder das LEBEN in allen Daseinsformen integriert und dabei Erkenntnis und Wachstum geschehen darf. Dies alles im Sinne der weltlichen und kosmischen Ordnung. Dann erst wäre ein Nährboden für Liebe und Frieden vorhanden für eine neue Zeit.
 

Erster Vortrag:

Der Mensch, ein Goldfisch im Wasserglas
Erkenntnis schafft Gesundheit und Freiheit.

Das alte Weltbild darf erkannt und abgelegt werden. Als Folge erhält das Neue die Energie die es braucht für die anstehende Transformation. Der Mensch respektive die Menschheit befindet sich in einem neuen Werdeprozess. Diese Veränderung bedingt eine entsprechende Aufmerksamkeit. Die Menschheit steht erst am Anfang dieser Neuen Zeit. Es lohnt sich, sich mit den entsprechenden Tatsachen vertraut zu machen, damit die Zukunft gemäss dem neuen Zeitalter bewusst eingeleitet werden kann. Die Geburtswehen sind spürbar - die Geburt braucht noch ihre Zeit.

An diesem Abend werden sie Bekanntes aus einer neuen Sichtweise erfahren. Sie werden das Geheimnis des vierblättrigen Kleeblattes erfahren und somit Liebgewordenes überdenken und einiges hinterfragen. Das Ziel ist nicht nur erwachen sondern wach zu bleiben.
 

Zweiter Vortrag:

Partnerschaft, Liebe und die entsprechende Gesundheit
"Als Original geboren und als Kopie gestorben".

Eine Beziehung beinhaltet viele Lebensbereiche, die erfahren werden möchten. Es kommt auf das Bewusstsein jedes einzelnen Menschen an, wie er seine Partnerschaft pflegt, ihr einen Sinn gibt und an einer tragfähigen Basis interessiert ist. Die meisten Beziehungen sind umständehalber zweckgebunden. Erst wenn die Energieverhältnisse zwischen Mann und Weib erkannt, entsprechend gelebt und im Sinne des Seelenauftrags gelebt werden, kann auch in jeder Beziehung/Partnerschaft Heilung geschehen. Für die manipulativen Kräfte der neuen "Weltverbesserer" war und ist es ein leichtes eine Veränderung in der Geschlechterwelt einzuleiten. Diese Zusammenhänge werden an diesem Abend aus einer tieferen Sichtweise erklärt. Transhumanismus ist das neue Zauberwort. Wollen wir die "neue" Normalität akzeptieren, oder hat die Schöpfung einen anderen Plan, eine andere Entwicklung für das Geschlecht vorgesehen?
 

 

Dritter Vortrag:

Zeitenwende,
Ganzheitsmedizin im Wandel der Zeit
Von der Schmerzfreiheit, zur Gesundheit zum Heilwerden.

Dieser Abend wird besonders sein, denn ich versuche ihre Fragen betreffend Gesundheit individuell zu beantworten. Als Vorspann werde ich grundlegende Informationen vermitteln weshalb überhaupt Schmerzen, Krankheiten und Disharmonien entstehen. Das Wissen um diese Zusammenhänge eröffnet uns ein anderes Bewusstsein für das Leben auf dieser Erde. Somit wäre die Chance gegeben das eigene Leben bewusster, liebevoller, und friedfertiger zu gestalten.

Sie sind herzlichst eingeladen für diesen persönlichen Wandel.

 

 

Die Vorträge werden durch verschiedene neuzeitlich-orientierte Vereine organisiert:
Z.B. Urig-Vereine und andere mehr!

Aktuelle Daten:


Vorträge 2024

Fr. 03. Mai
19.00 Uhr
 

Zweiter Vortrag: Oberwilerkurse, 6317 Oberwil (Zug)
Information: www.oberwilerkurse.ch
Anmeldung: info(at)oberwilerkurse(dot)ch  Tel. 041-711 92 65